Aaseerenaden 2010- Ein voller Erfolg für die Aaseeterrassen und den SCM

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Volles Haus konnte des SCM am Freitag Abend bei den Aaseerenaden melden. Die Thekencrew kam kaum hinterher, so heftig wurden kühle Getränke und das schmackhafte Essen abgefragt. Die neue Tischordnung lädt zum Essen mit Blick auf den See ein und besonders die weißen Tischdecken haben Stil! Auch die SCM Speisekarte ist jetzt gut vorzeigbar.

Der SCM konnte sich und seine neue Gastronomie, im Rahmen dieses besonderen Musik Events, den Gästen und Mitgliedern erstklassig präsentieren. Besonders Gäste von Mitgliedern, die das erste Mal den Club besuchten, waren begeistert.

An beiden Tagen gab es exzellenten Musikgenuss - leider war es am Samstag so heiß, das nur die Schattenplätze gefragt waren- und wir können uns schon jetzt auf die zweite Auflage in 2011 freuen. Unser Balkon im 1. und 2. Stock ist jedenfalls die allererste Adresse für segelnde Musikliebhaber.

Das die Musiker unsere Halle als Garderobe und "Kühlraum" nutzten, war, dank der erstklassigen Organisation in Vorfeld und auch nach dem Abbau, gut hinnehmbar. Es diente der Sache und störte kaum.

Die Bilder von den Aaseerenaden zeigen wie gut die Terrassen und der Club besucht waren

Ansichten
Persönliche Werkzeuge