Club

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Segel-Club Münster e.V. liegt mitten in Münster am unteren Teil des Aasees. Diese zentrale Lage macht es den meisten der knapp 400 Mitgliedern möglich, mal eben schnell auf einen Sprung zum Aasee zu kommen um zu Segeln oder sich einfach in der Messe des Vereins mit Freunden zu treffen.

Der SCM bietet ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten rund um das Segeln und darüber hinaus. So bleibt es jedem selbst überlassen, ob er nur ein wenig auf dem Aasee schippern, lieber Segeln als Leistungssport betreiben oder auf großen Yachten über die Weltmeere fahren möchte. Doch egal mit welcher Intention und welchem Ehrgeiz man diesen Sport betreibt, der Segel-Club Münster bietet eine hervorragende Basis für das Segeln in allen Bereichen.

[bearbeiten] Informationen zu interessanten Themen

[bearbeiten] Weitere Informationen

Für weitere Informationen zum Segel-Club Münster steht unser erster Vorsitzender jederzeit per E-Mail info@segel-club-muenster.de zur Verfügung. Oder Sie schauen einfach mal vorbei und überzeugen sich selbst. Die Messe des Segel-Club Münster steht allen Clubmitgliedern, Freunden des SCM und interessierten Segelbegeisterten täglich ab 16.00 Uhr offen (außer Montags).

Unser Vereinsbüro ist immer Mittwochs ab 17 Uhr für Sie geöffnet; auch per

Telefon (02 51) 76 35 - 1 11

Fax (02 51) 76 35 - 1 12

[bearbeiten] Kontakt

  • Klaus Grahl, 1. Vorsitzender

Tel.: 0172/5321211
E-Mail:

Kontakt

Ansichten
Persönliche Werkzeuge