Fettmarktregatta 2010

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bei der diesjährigen Fettmarktregatta auf dem Warendorfer Emssee haben die Optimisten-Segler Jules Tronquet, Marleen Mackenbrock, Edgar Höne und Romy Mackenbrock den SCM vertreten. Am Ende erreichte der erfahrenste unter den vier jungen Seglern, Jules Tronquet, Rang 4.

Damit setzte sich Jules gegen die meisten der 22 Starter aus ganz NRW durch. Für die beiden Schwestern Marleen und Romy war die Regatta gleichzeitig ihr Wettfahrt-Debüt. Rang 14 für Marleen und Rang 21 für Romy waren daher für die jungen Segler sehr zufriedenstellend.

Für Edgar war die letzte Auswärtsregatta dieser Saison gleichzeitig seine letzte im Optimisten. Er verabschiedet sich mit Rang 19 aus der Klasse. Dem Opti entwachsen warten nächstes Jahr die Herausforderungen im 420er.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge