SCM-Wiki:Über SCM-Wiki

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das SCM-Wiki ist seit dem 21.04.2007 online! Ein Wiki ist eine kollaborative Webseite, an der sich jeder beteiligen kann, wodurch eine Art Enzyklopädie entstehen kann.

Dieses Wiki wurde digitales Archiv eingerichtet, um Informationen über den SCM zu sammeln. Das Tolle ist, dass jeder das, was er über den SCM weiß, beitragen kann. Jeder kann Texte, Bilder und sonstiges bereitstellen und die Seite mitgestalten. Und das kinderleicht!

Das Wiki ist über den Link http://wiki.segel-club-muenster.de zu erreichen. Erste Inhalte sind bereits angelegt. Man kann alles ausprobieren und nichts kaputt machen. Außerdem gibt es in der Navigation links unter "Hilfe" weitere Informationen zum Mitmachen.

Die Internetseite ist öffentlich und kann von jedem gelesen werden. Lediglich zum Schreiben und Ändern der Inhalte muss man registriert sein.

[bearbeiten] Weblinks

Ansichten
Persönliche Werkzeuge