SZV-Jahreshauptversammlung-2011

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Download offizielle Einladung...

Nach viele Jahren der Abstinenz kommt die SZV Klassenvereinigung mal wieder für eine JHV nach Münster in den SCM. Am Samstag den 3.12 ab 13.30 Uhr kann die heimische Klassenchefin Susanne Lemke den Vorstand und die Mitglieder der Schwerter Klassenvereinigung in der SCM Messe begrüßen.

Es wird mit ca 40 Gästen aus ganz Deutschland gerechnet. Während in Münster vor 20 Jahren schon bei Stadtmeisterschaften mit mehr als 20 Booten Regatta gesegelt werden konnte, wurde es in den letzten Jahren, mit Ausnahme der Schwerpunktregatta um den Pokal des Westfälischen Friedens, bei den Schwertzugvögeln am Aasee etwas ruhiger. Zur Zeit sind am Aasee etwa 15 Boote beheimatet. Aber beim Absegeln des SCM gingen schon wieder genausoviele SZV wie Piraten an den Start. Der Schwerter schein wieder zu kommen! Und im SC Hansa am Obersee liegen ebenfalls eine große Anzahl von Booten. Neben den üblich Formalia will die Versammlung auch technische Neuerungen und vor Allem auch über die Meisterschaftsreviere der Jahre 2013 und 2014 entscheiden.

Download offizielle Einladung...

Ansichten
Persönliche Werkzeuge