Suse Lemke /Melanie Junge werden 11.bei der IDM der Schwertzugvögel 2012

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Foto-Galerie

Der Start der deutschen Meisterschaft der Schwertzugvögel in Mardorf am Steinhuder Meer war Super, so Suse Lemke!. Allerdings haben die 43 Teilnehmer in den drei Läufen der Vorregatten bei Starkwind fast den ganzen Wind aufgebraucht. Außerdem hat Suse bei Hack leider ihren Mast krumm gesegelt - Oberwante gerissen.

Viele fleißige Helfer des SC Mardorf haben ihn aber erfolgreich wieder gerade gebogen. Schiff lief anschließend wieder richtig gut. Nach 2 Tagen bei der eigentlichen Meisterschaft hatte das Feld aber leider nur drei Läufen geschafft. Flaute und immer wieder Flaute. Plätze nach allen Versuchen 10, 20, 15, 15 macht am Schluss Platz 11.Klasse! Für Suse Lemke und Melanie ein Super Ergebnis.

Auf der Seite vom Segel-Club -Mardorf gibt es eine eigene Seite für die IDM. Link: www.segelclub.mardorf.de. Dort gibt es Fotos Listen etc. Neben den gut organisierten Regatten hatten die Mardorfer auch noch für ein Drachenbootrennen, als Abwechslung gegen die Flaute,gesorgt. Es zeigt sich – SCM Seglerinnen sind auf allen revieren on Topp.

Zur Foto-Galerie

Ansichten
Persönliche Werkzeuge