Trainingswochenende der Opti-Gruppe 02./03.08.2008

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei ihrem zweiten Trainingswochenende der Segelsaison, am 2. und 3. August 2008, hatten die Opti-Segler des SCM wieder viel Wind und ausgiebig Zeit zum Segeln. Und die wurde dann in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen unter Anleitung der Betreuer der Opti-Gruppe, fachkundig unterstützt durch Robert Bleckmann, genutzt, um von der Grundausbildung bis zum Regattasegeln alles Wesentliche zu trainieren. Am Samstagabend ging es nach gemeinsamem Abendessen in der Messe des SCM dann erst mal zum Fußballspielen. Anschließend konnte beim Kickerturnier im Jugendraum des SCM-Clubhauses weiter gekickt werden. Dann waren alle Optis müde genug. Nach der gemeinsamen Übernachtung im Clubhaus und einem leckeren Frühstück ging das Trainingsprogramm am Sonntagvormittag weiter. Den Abschluß des Trainingswochenendes bildete die Regatta am Sonntagnachmittag.

[bearbeiten] Bildergalerie

[bearbeiten] Weitere Infos

Ansichten
Persönliche Werkzeuge