Traumkulisse für das Absegeln des Segelclub Münster (SCM) 2014

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Fast 40 Boote vom kleinen Optimisten bis zur großen Rennyacht verabschiedeten, bei Traumwetter mit Sonne und gutem Wind, die Segelsaison 2014. Es war ein sonnige und windreiche Segelsaison.


Gut 65 Seglerinnen und Segler hatten noch einmal richtig Spaß, als Wettfahrtleiter Matthias Pape, die Boote am Sonntag auf den Kurs schickte. Es ging weniger um Sieg oder Platzierung, sondern um den puren Spaß am tollen Segeln zu so später Jahreszeit.

Diese Regatta hilft den dunklen Winter zu überbrücken und bietet Vorfreude auf die Segelsaison 2015. Aber in den nächsten Tagen wird der See wohl leer werden.

Die Ergebnisse der Optimisten: Tabea Mitmann gewann im Fotofinish vor Benne Hojenski. Gefolgt von Crispin Bodenhausen, Fin Schmidt, Alexander Schnurrer, Marlene von Schmeling, Fin Hülsbusch, Justus Roters und Sebastian Schnurrer.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge