Vorstandsregatta 2009

Aus SCM-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Am Sonntag den 20.September trafen sich die Vorstände der drei Münsteraner Segelclubs im SCM. Guten Mutes und mit mächtigen Kaffeedurst ausgestattet umfasste die Tafel 17 Personen. Der SC Hansa hatte einen Vorstandsausflug in den SCM gemacht , um das neuen Clubhaus genau zu begutachten.


Tolle Resonanz und ganz viele nette neue Begegnungen mit den anderen Vorständen. Nach Kaffee und Kuchen folgte ein ausführlicher Rundgang durchs Haus. Begeisterung für das Clubhaus und viele Detaillösungen von allen Gästen. Danach haben wir einen maritimen Dreikampf angerichtet. Zuerst musste von jedem Vorstand ein VS Mitglied auf Zeit zur Starttonne und zurück rudern. Danach folgten drei Regattaläufe auf BM `s mit jeweiligen Bootstausch.


Zwei Siege vom SCM einer vom Hiltruper. Den Schluss machte ein Optitrailergeschicklichkeitsfahren. Sieger Hansa vor Hiltrup. Am Schluss, nach erstklassigem Essen, kam es wie schon beim letzten Treffen. Hiltrup behält den Pokal ein weiteres Mal. Aber der SCM ist dieses Mal Zweiter geworden. Ein Lob für die SCM Crew Gregor Recker, Brigitte König, Helmut Poguntke und Matthias Pape (zugleich Wettfahrt- und Spielleiter).
Ansichten
Persönliche Werkzeuge